MSV Sachsen e.V.

25 Jahre WVH (Nachtrag)

Datum: Sonntag, 24. September 2017
Thema: aktuelle News

Liebe User,

kurzfristig wurde ich gebeten am 26. August bei der WVH Heidenau zum 25.-jährigen Firmenjubiläum ...

 



...Flugmodellbau durch zuführen. Die WVH hatte ihrerseits zum Jubiläum ihre Mieter auf die Festwiese in Heidenau eingeladen.

Vor  dem Festbeginn gegen 14.00 Uhr hat es noch einmal kräftig geregnet. Doch…. der Himmel riss auf und es war sehr heiß. Für die zahlreichen Gäste waren der KSB, die Feuerwehr Heidenau, eine große Bühne aufgebaut worden wo eine Band und der DJ für Bewegung sorgten, für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Ich hatte meinen Platz am Infostand der WVH und hatte sehr gut zu tun. Gegen 19.00 Uhr war dann das Kinderprogramm zu Ende, für die Erwachsen ging es dann noch bis 23.00 Uhr mit Tanz und Unterhaltung.

 

Euer Mario

Leider sind mir die Bilder abhanden gekommen... ich bitte um Nachsicht! Danke







Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
http://www.msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=240